Hallo, ich bin Alexandra, 

  ...eigentlich werde ich aber von allen – kurz und knackig – Alex genannt. Das passt auch gut zu mir und wie ich die Dinge angehe: zielstrebig, mit viel positiver Energie. Anders als Alex aus dem bekannten Song bringe ich nämlich keine Horrorshow, sondern wende genau diese ab. Als Organisationstalent sorge ich mit Leidenschaft für ein reibungsloses Gelingen eurer Hochzeit und habe dabei das nötige Auge für die Details, die den Unterschied zwischen einem schönen Tag und einer unvergesslichen Erinnerung machen. 


Was mir daran besonders viel Freude bereitet, ist mit euch herauszufinden, was ihr euch wünscht, was euer individueller Seven Heaven ist und diese Wünsche dann wahr werden zu lassen. Dabei könnt ihr euch ganz auf meine Kreativität und meinen Einsatz verlassen. Das Besondere und Individuelle versteht sich dabei für mich von selbst – eine Traumhochzeit kommt schließlich nicht von der Stange.


Lasst uns doch bald loslegen und ein erstes Gespräch führen.

Ich freue mich schon auf euch!

Eure Alex 

SAY YES

 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram